Bilder aus 2009
Doppelscheibenbremse und längere Gabel

   

Diese Gabel hat 40 mm längere Standrohre,
zusätzlich wurde die Federbasis um 20 mm erhöht,
damit die Gabel weniger einsinkt.
So steht die Maschine insgesamt 60 mm höher.
Dies fällt aber nur auf, wenn sie neben einer
originalen CM 400T steht.



Immer noch das Mini-Topcase.
Und wenn es kaputtgehen sollte, habe ich noch eins in Reserve.

Die Krümmer sind doppelwandig (original Honda).
Die rosten nicht durch.
Bei diesem Blickwinkel fällt nur der dicke Sammler ins Auge.



Hier ist eine Gabel in Original-Länge verbaut;
durch höhere Federvorspannung sinkt sie 20 mm weniger ein.
Dies gleicht den grösseren Hinterreifen aus.


Hier mit meiner Spezial-Sitzbank:
bei einem originalen Blech-Unterteil habe ich
die groben Unebenheiten mit Kautschuk ausgeglichen
und dann auf die Fläche 1 mm Kautschukmatte geklebt.
Die Sitzhöhe ist dadurch um etwa 4 cm niedriger.
Mit den Satteltaschen kommt die Spezial-Sitzbank erst richtig zur Geltung.

 
Kontakt